Timelash IV – Doctor Who Convention

Die Timelash in Kassel ist die einzige deutsche Convention zur britischen Kultserie Doctor Who. Sie fand dieses Jahr zum vierten Mal statt und lockt mit Stargästen aus der Serie Fans aus ganz Deutschland an. Viele davon kommen natürlich verkleidet, die Serie bietet dazu neben der durch Regeneration immer wieder von anderen Schauspielern dargestellten Hauptfigur ein reichhaltiges Universum mit unendlich vielen Charakteren. Diese wurden von den Fans höchst kreativ umgesetzt, so dass auf der Timelash IV in Kassel zahlreiche Doctoren, Aliens und sonstige bunte Kreaturen anzutreffen waren. Da konnte ich natürlich nicht ohne Kamera anreisen. Hier also eine kleine Auswahl.

Archiv

Kategorien

Roland Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.