Bella & Jan – Kirchliche Hochzeit

Nach der eher privaten standesamtlichen Hochzeit folgte die kirchliche Zeremonie im ganz großen Kreis. Viele Gäste haben bis in die Morgenstunden gefeiert und es war ein rauschendes Fest. Das Glück war dem Paar ins gesicht geschrieben und es gab neben viel Lachen auch die ein oder andere Freudenträne.

Am Ende des Tages und nach Aussortierung sind immer noch 500 Bilder übrig geblieben.

Vielen Dank für die tolle Feier und ich hoffe, dass die Bilder euch helfen, die Erinnerung möglichst lange wachzuhalten.

Ein Auszug:

 

Archiv

Kategorien

Roland Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.