Projekte: Weeping Angels – Die Anfänge

Die Weeping Angels sind eines meiner schon länger laufenden Projekte. Inspiriert von den Kreaturen in der TV-Serie Doctor Who bin ich dabei immer auf der Suche nach spannenden Statuen oder Grabsteinen, die leicht verfallen oder erodiert einen morbiden Charme versprühen. Fündig werde ich dabei meist auf älteren Friedhöfen oder Kirchen, aber auch mancher Park oder auch an ganz unerwarteten Orten finden sich passende Motive.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Hier gibt es erstmal eine Sammlung von älteren Motiven von verschiedenen Orten, mit denen diese Serie ihren Ursprung genommen hat. Fundorte waren hier verschiedene Friedhöfe und Parks rund um Bochum, Bonn und dem Sauerland.

Neuere Bilder aus diesem Projekt folgen dann nach und nach.

 

 

Archiv

Kategorien

Roland Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.