Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close
event / cosplay /

Manga Comic Con 2018

Die Manga Comic Con fand 2018 zum fünften Mal als Parallelveranstaltung zur Leipziger Buchmesse statt. Die Unterschiede der beiden Veranstaltungen könnten nicht größer sein, dennoch passen sie irgendwie zusammen. Denn auf der Comic Con gewinnt man den Eindruck, als wären die Figuren direkt aus den bunten Seiten der vielen Hefte und Bücher entstiegen. Hunderte von Cosplayern benutzen die Con, um ihre aufwendig gestalteten Kostüme zu präsentieren. Neben den namensgebenden Mangas tummeln sich hier auch Figuren aus Filmen, Serien und Computerspielen. Für mich hieß das: Motive, Motive, Motive!

Ein paar Impressionen von der Leipziger Buchmesse 2018

Liebe Cosplayer, vielen Dank für die tollen Motive! Wie besprochen könnt ihr euch die Bilder gerne von der Seite laden. Wenn ihr eine höhere Auflösung benötigt oder Interesse an Shootings habt, schreibt mich einfach an! Wenn ihr die Bilder auf euren Seiten/Profilen verwendet, freue ich mich über eine Verlinkung.