Atmadhvani – Der Tempel am Lotusteich

Nachdem ich im Frühjahr die Tour von „Die Wunder des Universums“ begleitet hatte, hat mich Tänzerin Anne Dietrich eingeladen, mir ihr Stück „Der Tempel am Lotusteich“ anzusehen. zusammen mit Doreen Seidowski-Faust und Mario Faust zeigte Anne diese indische Liebesgeschichte.

Enttäuscht von der Liebe seines Herzens zieht er sich zurück in die Waldeinsamkeit, um sich dem Pfad der Selbstverleugnung zu weihen. Doch dann steht sie vor ihm, eine Lotusblume in der Hand… Eine indische Geschichte von edler Schlichtheit und unvergesslicher Schönheit!
Das Live-Hörspiel wurde von Doreen gelesen, begleitet von Mario an der Sitar.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um vor der schönen Kulisse des Japanischen Palais und der Dresdener Altstadt ein paar neue Promo-Fotos aufzunehmen und ein paar Eindrücke des Stücks einzufangen.

 

Archiv

Kategorien

Roland Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.